PR + Media

Zusammenarbeit mit BITTE RICHTUNG MEER

Wer ist Bitte Richtung Meer?

Mit „Bitte Richtung Meer“ startete ich, Kerstin Kübler, schon seit Jahren chronisch von Fernweh geplagt, im November 2018 meinen persönlichen Reiseblog. Hier berichte ich über meine Reisen und Kurztrips und möchte meinen Leserinnen und Lesern Hilfestellung, Tipps und Inspiration für ihre eigene Reiseplanung geben.
Ich bin am liebsten individuell unterwegs, neuerdings auch mit dem eigenen Camper.

Dabei erkunde ich Deutschland und Europa genauso gerne wie ferne und exotische Ziele. Mit dem Camper werde ich dann natürlich auch meine nähere Umgebung im Rahmen von Wochenendtrips erkunden und möchte meine Erfahrungen mit meinen Leserinnen und Lesern teilen.

Wichtig ist mir insbesondere, meine ehrliche und ungeschönte eigene Meinung wiederzugeben.

Aktuelle Social Media Zahlen

  • Instagram 2200+ Follower
  • Facebook 105+ Follower
  • Pinterest 220+ Follower, 50.000+ Betrachter

Zielgruppe

  • Deutschsprachige Leserinnen und Leser mit Vorliebe für individuelle Reisen, die auf der Suche nach Inspiration und praktischen Tipps sind
  • Camping-, Natur- und Fotografie-Begeisterte
  • Reiselustige Menschen, die offen sind für verschiedene Reisearten oder einfach gerne Reiseblogs lesen
  • Reisende mit Camper oder Wohnmobil

Möchten Sie mit Bitte Richtung Meer zusammenarbeiten?

Ich bin offen für jegliche Kooperationsanfragen, solange diese zu mir und meinem Blog und damit auch zu meinen Lesern passen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu am besten per E-Mail an mich.

Kontaktdaten:

Kerstin Kübler
Maximilianstr. 49
82140 Olching
bitterichtungmeer@web.de

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.