Zusammenarbeit

Wer ist Bitte Richtung Meer?

Herzlich Willkommen bei Bitte Richtung Meer! Auf meinem Reise- und Campingblog berichte ich seit November 2018 über meine Reise- und Campingabenteuer und möchte meinen Leserinnen und Lesern Tipps und Inspirationen für ihre eigene Reiseplanung geben. Zukünftig möchte ich auch gerne Routen-Vorschläge ausarbeiten und diese meinen Lesern für die Planung ihrer Roadtrips zur Verfügung stellen.

Ich bin am liebsten individuell unterwegs, neuerdings auch mit dem eigenen Camper. Wie der Name meines Blogs schon vermuten lässt, bin ich wahnsinnig gerne am Meer. Allerdings bin ich auch an ganz vielen Reisezielen interessiert, die nicht unmittelbar am Meer liegen. So ist einer meiner größten Reise-Wünsche z.B. die Atacama-Wüste in Chile.

Dabei erkunde ich Deutschland und Europa genauso gerne wie ferne und exotische Ziele. Mit dem Camper bin ich ich zukünftig natürlich auch in meiner nähere Umgebung im Rahmen von Wochenendtrips unterwegs.  Meine Erfahrungen und Tipps möchte ich mit meinen Leserinnen und Lesern teilen.

Wichtig ist mir insbesondere, auf meinem Blog und in den sozialen Medien meine ehrliche eigene Meinung wiederzugeben.

VW California Camper Hannover

Das ist meine Zielgruppe

  • Deutschsprachige, Reise-, Outdoor- und Camping-begeisterte Leserinnen und Leser mit Vorliebe für individuelle Reisen, die auf der Suche nach Inspiration und praktischen Tipps sind
  • Camping-, Natur- und Fotografie-Interessierte
  • Reiselustige Menschen, die offen sind für verschiedene Reisearten oder einfach gerne Reiseblogs lesen
  • Reisende mit Camper oder Wohnmobil

Bitte Richtung Meer – Aktuelle Social Media Zahlen

Stand 08/2019:

  • Instagram 2700+ Follower
  • Facebook 119+ Follower
  • Pinterest 320+ Follower, 108.000+ Betrachter

Das biete ich an – Kooperationen mit Bitte Richtung Meer

Ich bin für Vieles offen und an den verschiedensten Formen von Kooperationen interessiert. Diese müssen jedoch zu mir und meinem Blog und damit auch zu meinen Lesern passen und werden selbstverständlich als Werbung gekennzeichnet. Ehrlichkeit, Authentizität und Transparenz sind mir generell besonders wichtig.

Foto- & Textmaterial

Ihnen gefallen meine Blogbeiträge und Fotos? Dann melden Sie sich gerne bei mir. Ich erstelle sehr gerne Fotomaterial und Beiträge für Ihr Hotel/Unterkunft/Campingplatz oder Ihre Homepage.

Blogger-/Presse-Reisen

Gerne nehme ich auch an Blogger- oder Presse-Reisen teil und arbeite mit Destinationen, Unternehmen und Hotels bzw. Campingplätzen zusammen. Über diese Reise berichte ich dann ausführlich in einem Blogbeitrag und verbreite diesen über die Sozialen Medien.

Produkttests

Des Weiteren stehe ich natürlich auch gerne für Produkttests zur Verfügung mit Bezug zu den Themen Reisen, Outdoor, Wandern und Camping und berichte darüber ebenfalls gerne in einem Artikel. Auch hier ist eine Verbreitung über mein Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, Pinterest) – wenn gewünscht – selbstverständlich

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu am besten per E-Mail unter bitterichtungmeer@web.de an mich.

Kontaktdaten:

Kerstin Kübler
Maximilianstr. 49
82140 Olching
bitterichtungmeer@web.de

Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme.